Christian Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

 

 

Die Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister habe ich 1990 begonnen und nach erfolgreichem Abschluss besuchte ich die Physiotherapieschule in Wittlich. Nach dem  Examen (1994) war ich zunächst im Bereich Rehabilitation in Bernkastel-Kues und später dann im ambulanten Rehabilitationszentrum in Trier tätig. In dieser Zeit habe ich verschiedene Fortbildungen im medizinischen Bereich absolviert.
Im Jahr 1997 eröffnete ich gemeinsam mit meiner Frau, Sabine Stohrer, unsere Praxis für Physiotherapie in Neunkirchen-Seelscheid.
Es folgten  weitere Fortbildungen, bevor ich im Jahr 2000 gemeinsam mit meiner Frau die Ausbildung zum Osteopathen  begonnen und 2005 erfolgreich abgeschlossen habe.  Seitdem arbeiten wir beide in unserer Praxis überwiegend osteopathisch.